Investorenkonzepte

Nach über 20 Jahren erfolgreicher Unternehmensgeschichte hat die Beteiligung von privaten Anlegern an unserem Erfolg nun eine währende Tradition. Es war die beste Entscheidung für alle Projektbeteiligten. Sämtliche Zinszahlungen und Endfälligkeiten aller Emissionen der Ranft Gruppe wurden stets pünktlich und vollständig bedient.

Dabei haben uns über 3.000 Anleger insgesamt ca. 40 Mio EUR anvertraut. Aufgrund der projektabhängig von uns geleisteten Rückzahlungen, stehen uns derzeit mindestens 30 Mio EUR an Anlegergeldern zur Verfügung (Stand März 2018). Regelmäßig ergänzen wir diesen Betrag in gleicher Höhe mit eigenen oder eigenverbürgten Mitteln aus unserer Gruppe. So bilden wir gemeinsam mit unseren Anlegern eine leistungsstarke Basis für die Handlungsfähigkeit unseres Unternehmensverbundes!

Seit 2009 vertrauen wir den Direktvertrieb unserer Nachrangdarlehen der Ökodirekt GmbH aus Erlangen an.

Nähere Infos erhalten Sie unter oekodirekt.com.