Umwelt & Rendite im Mittelpunkt

Ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen

Nach über 25 Jahren erfolgreicher Unternehmensgeschichte hat die BEteiligung von privaten Anlegern an unserem Erfolg nun eine währende Tradition. Es war die beste Entscheidung für alle Projektbeteiligten. Sämtliche Zinszahlungen und Endfälligkeiten aller Emissionen der Ranft Gruppe wurden stets pünktlich und vollständig bedient.

Dabei haben uns über 4600 Anleger insgesamt 73 Mio. € anvertraut. Regelmäßig ergänzen wir diesen Betrag in gleicher Höhe mit eigenen oder eigenverbürgten Mittel aus unserer Gruppe.

So bilden wir gemeinsam mit unseren Anlegern eine leistungsstarke Basis für die Handlungsfähigkeit unserer Ranft Gruppe.

  • 30 ERFOLGREICHE EMISSIONEN
  • ÜBER 4600 KAPITALANLEGER
  • 73 MIO. € PLATZIERTES KAPITAL
  • 64% MEHRFACHANLEGER

Nachhaltig investieren, für uns und die nächsten Generationen.

Entwicklung

Stetiges Waachstum erfordert stetiges Neudenken und strukturierte Teamarbeit, unsere Bilanz zeigt, dass wir unser Versprechen halten.

Entwicklung des Eigenkapital-Volumens (beinhaltet das planmäßig zurückgezahlte Kapital)
Entwicklung der Zeichnungen (beinhaltet die abgelaufenen Verträge)

Aktuelle Angebote

Hier finden Sie die aktuellen Investitionsmöglichkeiten der Ranft Gruppe

Nach mehreren Jahren Pause bietet die etablierte Ranft Gruppe wieder eine Investmentofferte an. Die vergleichsweise großvolumige Anleihe soll in konzerneigene Solarund Wasserkraftprojekte fließen.